Skip to content
On this page

Die IoTree Plattform ist nicht erreichbar

Diese Seite gibt Ihnen eine kurze Hilfestellung, wenn Sie Ihre IoTree Plattform nicht über den Browser aufrufen können. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diese Auflistung zu erweitern, um Ihnen stets die aktuellsten Informationen zur Verfügung zu stellen.

Führt Ihre IT Arbeiten durch, die eine Erreichbarkeit stören?

Geben Sie im Browser die URL Ihrer IoTree-Plattform ein und kontrollieren Sie, ob diese für Sie erreichbar ist. Falls nicht, kontaktieren Sie im ersten Schritt Ihre IT, um sicherzustellen, dass keine internen Arbeiten durchgeführt werden, die ein Erreichen unmöglich machen.

Wurden Updates für IoTree angekündigt?

Während eines Updates kann es möglich sein, dass Ihre Plattform temporär nicht erreichbar ist. Ihre Daten werden in dieser Zeit weiterhin gespeichert, außer es wurde im Vorfeld anders kommuniziert.

Wenden Sie sich an unser Kunden-Team!

Durch systematisches Vorgehen können Sie die meisten Probleme identifizieren und beheben. Sollten Sie über diese Schritte hinaus Hilfe benötigen, melden Sie sich gerne bei uns über unser Ticketsystem und unter support@physec.de.